Musik, Dich in Balance bringt und stärkt

Diese Musik ist sehr speziell. Warum? Weil Sie durch ihre Taktgebung (11/8) den Ausgleich der rechten und linken Gehirnhälfte (Hemisphärenstimmulation) bewirkt. Wie auf der Abbildung zu sehen, kann ein Hören (wegen der optimalen Wirkung am besten nur über Kopfhörer!) von nur 5 Minuten schon entstressen und entspannen. Regelmäßig gehört, ist sie eine wunderbare Unterstützung, Dich wieder in Balance zu bringen. In Balance kannst Du kreativer sein, auf deine mentale Kraft bauen und Deine innerer Stärke spüren. Deshalb empfehle ich, wann immer Du kannst und magst, die Musik zu hören und dich damit zu unterstützen.

 

Durch die Musik werden die rechte und linke Gehirnhälfte in Schwingung gebracht, beruhigt und harmonisiert (siehe die rote und blaue Linie). Der Ausgleich beider Gehirnhälften und die Beruhigung des Gehirns, bringt die Balance, du entspannst, Kreativität kann wieder fließen.

 

Wunderbar auch beim Lernen, z. B. für eine Prüfung oder zur Steigerung der Ausdauer beim Sport, unterstützt das Hören der wingwave®-Musik Dich spürbar. Ich empfehle sie während auch eines Coachings um den Prozess günstig zu unterstützen.

 

Einfach für zwischendurch oder gezielt eingesetzt, z. B. beim Joggen oder auch, wenn Du gerade etwas lernen musst, kannst Du Dein Wohlgefühl verstärken. Die Musik ist als mp3 download oder als CD im wingwave-Shop zu erwerben. Eine kleine Hörprobe gibt einen ersten Eindruck: